· 

Ausstellung Bilder und Zeichnungen

Im November 2019 war es soweit! Meine erste EIGENE AUSSTELLUNG wurde am Laimer Platz eröffnet! Die Vernissage war am Donnerstag Abend mit vielen Gästen! Auch an den folgenden Tagen fanden sich immer wieder Gäste ein!
Vielen Dank für die ermutigende Unterstützung!

 

Eine kleine Auswahl meiner Bilder ist hier zu sehen:

 

Bestickte Bambusmatte

... mit einem aktuellen Motiv aus dem Jahr 2021, das mich gerade sehr beschäftigt: Gartenarbeit - 2021 habe ich das erste Mal rote Beete angesät. Die wachsen soo langsam .. da hab ich sie schneller gestickt ;)

Gelprint

auf alten Buchseiten gedruckt, hat die Farbe gleich eine schöne Struktur und es ergibt sich gleich eine neue Ordnung.

Wenn man es auch noch schafft

Tuschestifte, etc

Das Leben bietet so viele Möglichkeiten mit Farben zu experimentieren - hier eine kleine Auswahl: Tuschestifte, Eiermalfarben, Acryl auf Leinwand, Papiercollagen als Decollage gestaltet. Und dann noch ein kleiner Ausflug in Schrottkunst - Werke aus den letzten Jahren.